Danke, Anne!

Anne Helm, du hast für dein entschlossenes Engagement gegen Nazis, rechtes Gedankengut und Menschenfeindlichkeit unseren allergrößten Respekt! Du bist Bedrohungen von Nazis und Leuten, die sich aus Unachtsamkeit oder absichtlich mit ihnen solidarisieren, ausgesetzt. Die Solidarität mit Menschen, die den Hass von rechts zu spüren bekommen, ist für uns unverhandelbar, egal ob es die Schwächeren in der Gesellschaft trifft oder antifaschistisch Aktive. Auch eine möglicherweise vorhandene Kritik an einzelnen Aktionen ist für uns kein hinnehmbarer Grund, von dieser Solidarität abzurücken.

Auch abseits dieser paar Zeilen hast du unsere volle Solidarität und unser Schwert und Schild. Solidarität ist eine Waffe und wir tun unseren Teil, dass sie stärker ist, als jeder Hass von rechts.

Danke, Anne!

@levudev
@sparta644
@nplhse
@branleb
@Seb666
@kaifuzius
@alibi_ranch
@nadnoennas

21 Gedanken zu „Danke, Anne!

  1. korbinian

    Danke Anne! Und bitte trete nicht zurück. Du bist einer der Gründe warum ich die Piraten im EU-Parlament sehen will. Lass dich nicht unterkriegen!

    Antworten
  2. Theresia Liebs

    Danke Anne!, Du hast die Verletzlichkeit Deines Körpers in den Protest gegeben.
    Du hast meinen Respekt und meine Hochachtung. Du musst Dich nicht entschuldigen,
    weil Du an Deine Sache glaubst. Die Piraten können froh sein Dich zu haben!
    Theresia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.